Hier oben
bist du richtig.

Was die Klinik ausmacht.

Die Max Grundig Klinik ist eine Privatklinik oben auf der Bühlerhöhe. Von außen ein schöner Altbau mit traumhafter Aussicht und von innen eine Mischung aus hochmoderner Klinik und exklusivem Hotelbetrieb. Das Beste aus zwei Welten, was du so garantiert sonst nirgends findest.

Ausbildungsangebote

Viele Chancen. Deine Entscheidung.

Ausbildungsplätze und Praktika

Deine Ausbildungsstelle oder dein Praktikum ist nicht dabei, aber du passt zu uns?
Wir freuen uns auf dich.

Wie im Hotel nur besser.

Lerne uns kennen.

Erst wenn du mal hier gewesen bist, weißt du, wovon alle sprechen. Bis dahin möchten wir dir einen kleinen Einblick geben, wie ein Leben zwischen moderner Fachklinik und Spitzen-Hotellerie so aussieht.

Und eines können wir dir schon verraten: Es macht großen Spaß. Unser Ausbilderteam organisiert beispielsweise regelmäßig Ausflüge, z. B. zur Weinmesse, zu Dinner Shows oder auch zum Europapark. Außerdem dürfen sich unsere Azubis jedes Jahr beim Organisieren ihrer eigenen Veranstaltungen austoben. Jeder findet hier seinen Platz und jede Stimme wird gehört. Unser Team ist wie eine große Familie und das spürt man auch.

Das Beste für dich.
An der Spitze.

Deine Vorteile im Überblick

Arbeitszeiten im Hotel-, Gastro- und Medizinbereich sind woanders oft eine Katastrophe. Bei uns erhalten die Azubis übertariflichen Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich.

In einer Klinik zu arbeiten hat natürlich auch den Vorteil, dass wir für dich und deine Liebsten da sind, wenn mal nicht alles in Ordnung ist.

Als Mitarbeiter der Klinik stehen dir unsere Fitness- und Schwimmbadangebote vor oder nach der Arbeit kostenlos zur Verfügung.

Bei uns kennt man sich und arbeitet nicht anonym vor sich hin. Das ist uns wichtig und tut vor allem einfach gut.

Unsere hauseigene Kantine wird von unserem hervorragenden Küchenteam jeden Tag mit frischen, überaus leckeren Gerichten bekocht. Da ist für jeden etwas dabei und selbstverständlich komplett kostenfrei für dich.

Wir bilden nicht nur aus, sondern freuen uns, wenn die guten Azubis bei uns bleiben. Wir bieten also ein Stück weit Perspektive, Sicherheit und Entwicklungschance.

Wenn du noch nie hier oben warst, hast du echt etwas verpasst. Die Klinik liegt unbestritten an einem der schönsten Flecken Baden-Württembergs – du wirst es lieben.

Was die anderen sagen.

Wir stellen vor:
Deine neuen Kollegen.

Die, die schon hier sind, können dir wahrscheinlich am besten erklären, was dich erwartet. Hör doch einfach mal rein, was deine neuen Kollegen zu erzählen haben.

play-button
Lucia,
Hotelfachangestellte
play-button
Kim,
Physiotherapeutin
play-button
Joachim,
Hotelfachangestellter

Noch Fragen?

Ich helfe dir, wo ich kann.

Ann-Kathrin Gatzka
Personalreferentin
+49 7226 54-522
bewerbung@max-grundig-klinik.de